Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Neuverpflichtung: Verteidiger Diaz wechselt zu Darmstadt 98

Kommt zu den Lilien: Junior Diaz (vorne). Foto: dpa Kommt zu den Lilien: Junior Diaz (vorne). Foto: dpa
Darmstadt. 

Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 hat den ablösefreien Abwehrspieler Junior Diaz verpflichtet. Der Fußball-Nationalspieler aus Costa Rica habe einen Zweijahresvertrag bis 2017 unterschrieben, teilte der Verein am Mittwoch mit. Zuletzt spielte der 31-Jährige beim FSV Mainz 05, sein Kontrakt dort wurde allerdings nicht mehr verlängert. Diaz absolvierte bereits 75 Länderspiele für seine Heimat und war auch bei der WM 2014 und beim jüngsten Gold-Cup-Turnier dabei. In der Bundesliga brachte er es bislang auf 57 Einsätze. „Júnior Diaz wird eine enorme Bereicherung für unser Team sein”, sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Fußball

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse