Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Bad Vilbel 10°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

August 2014: Vom Pizza-Treff zum Wechselsee: Angler überfällt Taxi und geht leer aus

Biebesheim am Rhein. 
Wer kennt diesen Mann? Bild: Polizei Südhessen Bild-Zoom
Wer kennt diesen Mann? Bild: Polizei Südhessen

Der Mann steigt als Gast in ein Taxi und verlässt es als Räuber am "Wechselsee". Dort wolle er angeln, gab er gegenüber dem Taxifahrer als Ziel an. Doch der schlanke Mann, der mit einem "Tarnanzug" sowie einer beigefarbenen Kappe bekleidet war, suchte den perfekten Ort für einen Überfall.

Die Taxifahrt dauerte am Abend des 11. August 2014 nicht lange. Nach der kurzen Fahrt, die in der Rheinstraße in Höhe eines Pizza-Treffs begann, zog der Unbekannte ein Messer. Der Taxifahrer solle ihm die Tageseinnahmen übergeben. Der ging jedoch nicht auf die Forderung ein, sprang aus dem Auto, woraufhin der circa 30 bis 35 Jahre alte Räuber flüchtete.

Der Überfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr. Die Polizei hofft mit Hilfe des Phantombilds die Identität des Täters klären zu können. Wer den Gesuchten kennt, kann sich unter der Rufnummer 06142/696-0 an die Ermittler wenden.

Zur Startseite Mehr aus Rhein-Main & Hessen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse