Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

VIDEO: Skyliners-Spieler Isaac Bonga: "Ich will einer der besten Basketballer werden"

Er ist einer der Top-Spieler der Fraport Skyliners und erst 18 Jahre jung. Er war der bisher jüngste Basketballer, der für die Nationalmannschaft auf dem Feld stand. Wir haben mit Isaac Bonga gesprochen.
Isaac Bonga, Spieler bei den Fraport Skyliners. Foto: Markus Künzel Isaac Bonga, Spieler bei den Fraport Skyliners.
Frankfurt. 

Die amerikanische Basketballliga NBA, das ist der große Traum so vieler Basketballer in Deutschland. Für einen könnte er Realität werden. Wer er ist? Isaac Bonga. 18 Jahre alt und Spieler bei den Fraport Skyliners.

Wir haben mit ihm über seinen Werdegang, das große Ziel NBA, seine Stärken und seine Schwächen gesprochen:

Zur Startseite Mehr aus Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse