Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Show: "Star Wars in Concert" in der Alten Oper Frankfurt

Aktuell läuft der neueste Filmteil in den Kinos, das kommende Jahr bietet Fans der Star Wars-Saga aber ein besonderes Schmankerl. Die «Star Wars in Concert»-Reihe präsentiert den originalen Teil "Eine neue Hoffnung" mit live gespieltem kompletten Original-Soundtrack. Am 6. Februar 2018 kommt die Show in die Alte Oper Frankfurt.
Frankfurt. 

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...“ Seit Jahrzehnten begeistert die größte Science-Fiction-Saga der Filmgeschichte weltweit Millionen von Fans aller Generationen, nicht zuletzt auch durch den von John Williams komponierten Soundtrack. Die Titelmelodie kann wohl fast jeder mitsummen, und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der Soundtrack nachweislich zu einem der erfolgreichsten der Kinogeschichte gehört.

Star Wars in Concert
Alte Oper, Frankfurt
6. Februar, 19.30 Uhr
Webseite des Events

Nun wird der erste Teil der Original-Trilogie, «Star Wars: Eine neue Hoffnung», zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Im Frühjahr 2018 bringt ein großes Orchester die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-prämierte Musik in Frankfurt, Köln und Oberhausen zur Aufführung, während gleichzeitig der komplette Film auf einer Großbildleinwand zu sehen ist. Die Europapremiere steigt am 6. Februar 2018 in der Alten Oper Frankfurt.

Zur Startseite Mehr aus Veranstaltungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse