Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Legendärer Elekronik-Club feiert Geburtstag: Das Offenbacher "Robert Johnson" wird volljährig

Das "Robert Johnson" feiert vom 23. bis zum 25. Juni seinen 18. Geburtstag und lädt ein, diesen besonderen Moment mitzuerleben. Ata, der Urvater dieses Clubs, wird selbstverständlich dabei sein und den Boden zum Beben bringen.
Roman Flügel, einer der DJs des Jubiläums. Roman Flügel, einer der DJs des Jubiläums.
Offenbach.  Das "Robert Johnson" in Offenbach - einer der größten und zugleich kleinsten Clubs der Techno-Szene - feiert seinen 18. Geburtstag.
 
18 Jahre Robert Johnson
Offenbach, Robert Johnson
23.-25. Juni 2017, 23:59 Uhr
Webseite des Clubs
Groß, weil er zu den wichtigsten Clubs der letzten Jahrzehnte zählt. Nicht nur wegen den verschiedenen DJ-Größen, die sich dort die Klinke in die Hand geben, sondern auch wegen seiner Soundanlage von "Martin Audio", die als eine der besten in Europa gehandelt wird. Der Club war jahrelang in den Top 100 der besten Clubs weltweit vertreten.

Klein - naja, weil er wirklich klein ist. Ins Robert Johnson passen zirka 100 Leute, dann ist er voll. Genau das macht ihn besonders. Es geht nicht um Masse, sondern um Klasse.

Unter anderem werden die Residents Rhadoo, Ata, Gerd Janson und Roman Flügel ein ganzes Wochenende für Stimmung sorgen und ihrem "Baby" somit gebührend in die Volljährigkeit verhelfen.

 
Zur Startseite Mehr aus Veranstaltungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse