Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Bad Vilbel 19°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse
Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf der A3
Do. 19.10.2017 - 12 Bilder
Ein Unfall mit mehreren teils Schwerverletzten ereignete sich am Donnerstagvormittag, 19. Oktober, auf der A3 zwischen Bad Camberg und Idstein. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen vom Unfallort.
Blitz-Einbruch: Diebe knacken Juweliergeschäft mit Auto
Mi. 18.10.2017 - 29 Bilder
Besonders dreiste Diebe haben am Mittwochmorgen versucht, mit einem Auto beim Juwelier Wempe an der Hauptwache einzubrechen. Beute konnten sie offenbar nicht machen. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen vom Tatort.
Fataler Unfall auf der A66: Mann auf dem Standstreifen tödlich verletzt
So. 15.10.2017 - 10 Bilder
Ein 52-Jähriger hat auf der A66 bei Hofheim am Taunus im Nebel sein Pannenauto auf dem Standstreifen vorwärts geschoben und ist dabei von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden. Der Mann war am Samstagmorgen auf der Fahrerseite gelaufen und hatte die Tür geöffnet, um während des Schiebens das Auto lenken zu können, wie die Polizei mitteilte. Der 26-jährige Fahrer des Transporters erkannte den Mann im Nebel zu spät und erfasste ihn samt der Fahrertür. Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrender Notarzt leistete Erste Hilfe, konnte den 52-Jährigen aber nicht mehr retten.
Frankfurt und Obertshausen: Geldautomaten in der Nacht gesprengt
Sa. 14.10.2017 - 29 Bilder
Gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit haben unbekannte Täter in Frankfurt und Obertshausen Geldautomaten gesprengt. Die Polizei geht bei den Taten von einem Zusammenhang aus. Die Taten wurden am frühen Samstagmorgen im Abstand von 30 Minuten begangen, wie die Polizei mitteilte. In Frankfurt schlugen die Täter gegen 3.45 Uhr im Einkaufszentrum Hessen-Center zu Eine halbe Stunde später sprengten vermutlich vier Täter einen Geldautomaten in einer Bank in Obertshausen.
Bad Homburg: Oldtimer steht in Flammen
Fr. 13.10.2017 - 6 Bilder
Ein Oldtimer von MG hat am Donnerstagabend (12.10.2017) in der Bachstraße Feuer gefangen. Anwohner konnten das Feuer mit einem Feuerlöscher schnell unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Kirdorf war für Nachlöscharbeiten vor Ort.
Frankfurt: Goetheturm in der Nacht niedergebrannt
Do. 12.10.2017 - 48 Bilder
In der Nacht zm Donnerstag ist in Frankfurt der Goetheturm niedergebrannt.
72-Jährige stirbt bei Brand in Echzell - Mann verletzt
Mi. 11.10.2017 - 9 Bilder
Bei einem Wohnhausbrand in Echzell ist am Mittwoch Nachmittag eine 72-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen. Die Brandursache ist unklar. Rund 80 Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 000 Euro. Bei einem Wohnhausbrand in Echzell ist am Mittwoch Nachmittag eine 72-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen. Die Brandursache ist unklar. Rund 80 Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 000 Euro. Bei einem Wohnhausbrand in Echzell ist am Mittwoch Nachmittag eine 72-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen. Die Brandursache ist unklar. Rund 80 Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 000 Euro. Bei einem Wohnhausbrand in Echzell ist am Mittwoch Nachmittag eine 72-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen. Die Brandursache ist unklar. Rund 80 Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 000 Euro.
Bluttat in Griesheim: Räuber töten Rentner
Di. 10.10.2017 - 9 Bilder
Nach einem Überfall auf ein Rentnerehepaar in der Linkstraße in Griesheim ist ein 78-jähriger Mann in der Nacht zum Dienstag  im Krankenhaus an den Verletzungen gestorben, welche die Räuber ihm zugefügt haben. Seine ebenfalls 78-jährige Frau erlitt auch schwerste Verletzungen, ist aber außer Lebensgefahr. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen vom Tatort. Griesheim Mord an einem Juwelier in  der Linkstraße Griesheim Mord an einem Juwelier in  der Linkstraße Griesheim Mord an einem Juwelier in  der Linkstraße
Zusammenstoß mit Abschlepper: Drei Tote auf der B3 bei Butzbach
Sa. 07.10.2017 - 6 Bilder
B3 bei Butzbach: Beim Zusammenstoß mit einem Abschleppwagen sind am Samstag (07.10.) drei Menschen ums Leben gekommen. B3 bei Butzbach: Beim Zusammenstoß mit einem Abschleppwagen sind am Samstag (07.10.) drei Menschen ums Leben gekommen. B3 bei Butzbach: Beim Zusammenstoß mit einem Abschleppwagen sind am Samstag (07.10.) drei Menschen ums Leben gekommen. B3 bei Butzbach: Beim Zusammenstoß mit einem Abschleppwagen sind am Samstag (07.10.) drei Menschen ums Leben gekommen.
Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf B457
Mi. 04.10.2017 - 9 Bilder
Bei dem Zusammenstoß mehrerer Autos am Mittwochnachmittag bei Büdingen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Mann schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Friedberg (Wetteraukreis) mit. Der Büdinger war in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit zwei Wagen zusammen.
Bus gegen Lkw: Drei Verletzte in Bad Homburg
Mo. 02.10.2017 - 10 Bilder
Bei einem Unfall zwischen einem LKW und einem Linienbus sind am 02.10.2017 in Bad Homburger zwei Personen verletzt worden. Die Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Haingasse und Elisabethenstraße zusammengestoßen.a Bei einem Unfall zwischen einem LKW und einem Linienbus sind am 02.10.2017 in Bad Homburger zwei Personen verletzt worden. Die Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Haingasse und Elisabethenstraße zusammengestoßen.a Bei einem Unfall zwischen einem LKW und einem Linienbus sind am 02.10.2017 in Bad Homburger zwei Personen verletzt worden. Die Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Haingasse und Elisabethenstraße zusammengestoßen.a Bei einem Unfall zwischen einem LKW und einem Linienbus sind am 02.10.2017 in Bad Homburger zwei Personen verletzt worden. Die Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Haingasse und Elisabethenstraße zusammengestoßen.a
Tragischer Falschfahrer-Unfall bei Rüsselsheim: Drei Tote
So. 24.09.2017 - 22 Bilder
Bei einem Geisterfahrerunfall im südhessischen Rüsselsheim sind drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformationen war ein kleinerer LKW am Samstagabend auf der A67 zwischen dem Rüsselsheimer Dreieck und dem Mönchhof-Dreieck in die falsche Richtung gefahren. Der 34-jährige Fahrer des Kleintransporters fuhr am Samstagabend im südhessischen Rüsselsheim am Main auf die Autobahn auf, wie die Polizei mitteilte. Weil sich der Verkehr bei Rüsselsheim-Ost staute, wendete er seinen Lkw und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur in die entgegengesetzte Richtung. Zwei Autos konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem Transporter.
Reifenplatzer: Vier Verletzte bei Unfall auf der A5
Sa. 23.09.2017 - 15 Bilder
Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Langen/Mörfelden und dem Frankfurter Kreuz sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden. Auslöser soll ein Reifenplatzer bei einem Kleintransporter gewesen sein. Laut einem Augenzeugen soll der Fahrer gerade den Reifenwechsel auf dem Standstreifen vorbereitet haben, als ein Fahrzeug in das Heck des Transporters krachte. Ein weiteres Auto konnte nicht mehr ausweichen und verunfallte ebenfalls.
B456 bei Wehrheim: Kieslaster rast in Graben
Di. 19.09.2017 - 10 Bilder
Bei einem LKW-Unfall auf der B456 bei Wehrheim ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Kieslasters schwer verletzt worden. Bei einem LKW-Unfall auf der B456 bei Wehrheim ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Kieslasters schwer verletzt worden. Bei einem LKW-Unfall auf der B456 bei Wehrheim ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Kieslasters schwer verletzt worden. Der Brummi hat den Wildtierzaun niedergerissen.
Frontal-Crash: Juger Fahrer in Auto-Wrack eingeklemmt
Sa. 16.09.2017 - 18 Bilder
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B456 zwischen Wehrheim und Bad Homburg (Hochtaunuskreis) sind ein Autofahrer (19) lebensgefährlich und drei weitere Personen verletzt worden. Er war mit seinem VW Golf gegen 07:30 Uhr frontal mit einem Opel Zafira, der als Taxi in Frankfurt im Einsatz ist, zusammengestoßen. Der Golf-Fahrer wurde im Brust- und Beckenbereich in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik.
Fataler Unfall bei Weilrod: Auto überschlägt sich, 39-Jähriger stirbt
So. 03.09.2017 - 13 Bilder
Bei einem Unfall auf der Weilstraße nahe Weilrod-Winden ist am Samstagabend (02.09.) ein 39-jähriger Mann ums Leben gekommen. Bei einem Unfall auf der Weilstraße nahe Weilrod-Winden ist am Samstagabend (02.09.) ein 39-jähriger Mann ums Leben gekommen. Bei einem Unfall auf der Weilstraße nahe Weilrod-Winden ist am Samstagabend (02.09.) ein 39-jähriger Mann ums Leben gekommen. Bei einem Unfall auf der Weilstraße nahe Weilrod-Winden ist am Samstagabend (02.09.) ein 39-jähriger Mann ums Leben gekommen.
A5 bei Bad Homburg: Schwerer Unfall nach Ausweichmanöver
Fr. 01.09.2017 - 18 Bilder
Ein Pkw hat sich am Freitagmorgen (01.09.2017) auf der A5 bei Bad Homburg überschlagen, nachdem die Fahrerin einem Lkw ausweichen musste. Eine Person wurde hierbei verletzt.
Unfall in Oberursel: U-Bahn erfasst Auto
Do. 31.08.2017 - 12 Bilder
Ein silberner Kombi von VW steht am 31.08.2017 in Oberursel (Taunus) im Gleisbereich der U-Bahn. Zuvor war das Fahrzeug an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer U-Bahn erfasst und mitgeschleift worden. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Es folgen weitere Bilder von der Unfallstelle.
Frankfurter Kreuz: Sattelzug prallt auf Auto – Frau stirbt
Fr. 25.08.2017 - 13 Bilder
Bei einem schweren Unfall am Frankfurter Kreuz ist am Freitagmorgen eine Frau aus dem Main-Taunus-Kreis ums Leben gekommen. Ein 24-jähriger Lkw-Fahrer sei am Freitagmorgen auf der A3 in Richtung Würzburg auf die Spur der Autofahrerin geraten, teilte die Polizei mit. Der Wagen der 38-Jährigen wurde dabei gegen eine Betonwand gedrückt und in zwei Stücke zerteilt.
Unfall in Oberursel: Lkw kippt in Baustelle um
Do. 24.08.2017 - 11 Bilder
Auf einer Baustelle in der Ludwig-Erhard-Straße in Oberursel (Hochtaunuskreis) ist am Abend des 24.08.2017 ein LKW umgekippt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Nach ersten Informationen blieb er unverletzt. Es folgen weitere Bilder von der Unfallstelle.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse